Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

infowilplus 30.8.12

28. Mitgliederversammlung des Berufsverbandes LEGA-SG

...

Gesellschaftliches
Mancher Gast kommt vor allem an die Mitgliederversammlung der LEGASG, weil es da seit Jahren im Anschluss an die eher trockenen Traktanden einen kulturellen Hochgenuss gibt. Ein feiner Apéro läutet dieses Glanzlicht jeweils ein.


Diesmal verzauberte Magic Dean aus Flawil mit seinen Zauberkünsten. Da konnte Hanna noch so sehr den Plastiksack zuhalten, damit die ungleichlangen Strickstücke nicht entweichen konnten – plötzlich hatte sie lauter gleichlange drin. Auch die zwei Männer, die den Zauberer fesselten – und das nicht zu knapp! -, sahen verblüfft, wie er doch mit auslandenden Gesten reden konnte, obwohl sie ihm doch gerade die Hände zusammengebunden hatten. Auf interessante, liebevolle Art versteht es der hauptberuflich als Sekundarlehrer tätige Magier, plaudernd allerlei Verblüffendes zu zeigen, und das alles scheinbar mühelos.

Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem noch immer kleinen Kopfschütteln verliessen die Mitglieder und Gäste den Saal an der PHR.

  

Zurück zum Unterhaltungskünstler