Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Premiere in der SpurBar

Der Flawiler Sekundarlehrer Dean Mazenauer hat sich zu einem Artisten der Magie entwickelt.

FLAWIL. Bis jetzt zeigte er sein grosses Können in verschiedensten kürzeren Auftritten. Am Freitag, 19. März, um 20 Uhr ist es nun aber so weit: Im Rahmen des SpurBar-Kulturprogramms im katholischen Pfarreizentrum findet die Premiere des ersten abendfüllenden Programms von Magic Dean statt unter dem Titel "Ernst im Wunderland". Zusammen mit seinem Zauberpartner Alex entführt er das Publikum ins Wunderland, wo es dem Ernst des Lebens philosophisch tiefschürfend nachspüren und ihm auch witzig und leicht begegnen wird.

Verschwinden und Schweben

Im Wunderland werden die Zuschauer neue, spektakuläre, gefährliche, aber auch lustige und vor allem unglaubliche Phänomene hautnah erleben und bezeugen können. Die Bandbreite der Kunststücke reicht übers ganze Spektrum der Zauberkunst: Verschwinden, Schweben, Verwandeln, Vorhersagen, Erscheinen, Wiederherstellen, Befreien, Gedankenlesen, Kartenkunst usw. Mit ihrer ganz neuen Show garantieren die zwei jungen Talente Spannung, dass es knistert, Lachen, dass es zittert, Freude, dass die Tränen fliessen und Magie wie in 1001 Nacht.

 

Der Künstler
Magic Dean ist ein Schweizer Zauberkünstler, der vor allem unterhaltend aktiv ist. Er verzaubert mit seiner Show oder Tischzauberei Menschen bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenanlässen und Parties. Sein Glaube hat ihn auch auf die Idee Gospelmagic gebracht. Dean ist verheiratet, hat zwei Töchter, arbeitet als mathematisch-naturwissenschaftlicher Sekundarlehrer in Flawil und spielt nebenbei noch leidenschaftlich gerne Gitarre. Magic Dean versteht es, Menschen professionell, magisch, auf lustige, vielseitige und spannende Weise, auf hohem Niveau und oberhalb der Gürtellinie zu unterhalten.
Das Programm ist auch für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Junge Menschen unter 20 Jahren haben einen Spezialrabatt. (hb.)

Ostschweizer Zauberer Magic Dean & AlexOstschweizer Zauberer Magic Dean & Alex